Zuhause gesucht

 zur Startseite  

 

Joe und Java vom Hause Boss suchen ein neues Zuhause, da sich die Lebenssituation ihrer Besitzer verändert hat.

___________________________________

 

 

Joe, Rüde, unkastriert, geboren am 13.04.2016

 

DCM wurde mal abgeklärt, ohne Befund.

Joe ist alleine gut führbar, leichter Jagdtrieb, lässt sich aber kontrollieren.

Ist bei Begegnungen mit Hunden unsicher, vermeidet aber Konflikte und orientiert sich am Besitzer.

Wir denken, er würde gut zu einem sicheren Zweithund gehen, alleine eher nicht, müsste man aber ausprobieren.

Joe kann gut ohne Leine geführt werden. Wenn er mit anderen Hunden unterwegs ist, ist er einfach ein Mitläufer.

Mit Kindern Problemlos, nicht zu Kleintieren und Katzen.

 

     

Fotos zum vergrössern anklicken

 

 ___________________________________

 

Java, Hündin kastriert, geboren am 13.04.2016

 

DCM wurde abgeklärt, ohne Befund.

Java ist alleine besser führbar, starker Jagdtrieb, lässt sich nicht abrufen.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden reagiert sie aggressiv, hat schon diverse Hunde gebissen und einen bis zum Tod geschüttelt.

Sie hat auch einmal eine Katze erwischt und geschüttelt und deswegen Maulkorb- und Leinenpflicht im Kanton Basel Stadt.

 

Wir denken das für Java ein Einzelplatz am besten wäre, wo sie Prinzessin sein darf.

Allenfalls zu einem souveränen Rüden.

 

Menschen liebt sie dafür über alles und ist sehr verschmust.

 

Nicht zu Kleintieren und Katzen!

 

   

Fotos zum vergrössern anklicken