Versace Margenis

"Shirin"

 

Zurück

 

 

Februar 2009

 

 

Juli 2009

 

Juni 2009

 

Februar 2009

 

 

 

Januar 2009

 

 

 

Juli 2007

 

 

 

März 2007

 

 

 

März 2007

 

 

Shirin und Aron

 

Ein Filmchen vor Shirin und der Bamert-Bande

http://www.myvideo.de/watch/1083474

 

 

 

Februar 2007

 

 

 

Montagmorgen...Spielstunde

 

 

 

Sooo, die Ersten Fotos vom neuen Zuhause

Shirin hat die beiden Bullys schon zu ihren Spielkameraden erklärt...noch ist der Grössenunterschied ja nicht allzu gross ... ;-)

 

 

 

Shirin ist da!!

 

Samstag, 3.März 2007, 10.00Uhr konnten wir unser jüngstes Rudelmitglied nach Hause holen

Jupii ;-)

 

Luzia mit der ganzen Rasselbande

bei so vielen schwarzen Doggen-Babys war es richtig schwer den richtigen Welpen zu finden ;-)

 

Aber Simon hat Shirin gefunden...

 

und auch Luzia kam schlussendlich noch zu Ihrer Fanny

 

     

vor der nach Hause Fahrt war zuerst noch Action angesagt...

 

 

doch dann siegte doch die Müdigkeit ;-)

 

Inzwischen hat Shirin Zuhause das ganze Rudel begrüsst, die Katzen und die Pferde bestaunt, Wohnung und Umschwung inspiziert und natürlich auch schon 3 Pfützen in die Wohnung gemacht ;-)))

 

Leider hab ich NOCH keine Fotos von Shirin bei uns Zuhause, dann nach all den neuen Eindrücken liegt die Kleine Maus nun halb im Komma auf dem Bett und verarbeitet schlafend den ereignisreichen Tag.

 

 

 

Shirin bei der Züchterin