Noris

 

zur Startseite

Fotos

Geb. August 1996 - 2008

 

 

Wir haben Noris im Juni 2005 von Lydia Muus, www.Doggenschutz.de übernommen da nach dem Tod von Ramses der Platz in unserer Familie für eine Not-Dogge wieder frei wurde.

 

Noris ist Doggentypisch sehr anhänglich und verschmust. Er hat sich sehr schnell in unsere Familie integriert und geniesst sein Leben als "Herr des Rudels".

 

Mit Akira hat er eine sehr liebe Freundin und Spielgefährtin gewonnen. Aischa "zickt" ihn zwar ab und zu an, doch das beeindruckt ihn nicht im geringsten.

Gegenüber Jacky und Ulla ist er absolut geduldig. Noris lässt alle "Bell- und Beiss-Attaken" der grauen Turbo-Doggen ruhig über sich ergehen und lässt sich von ihnen ab und zu sogar erfolgreich zum Spielen auffordern.

 

Da Noris zunehmend hormonelle Probleme mit den vielen läufigkeiten "im Hause Boss" bekam und wir ihn mit 10 Jahren nicht noch haben kastrieren lassen wollen, mussten wir Noris schweren Herzens umplatzieren.

Er hat aber mit Tina eine absolut aufopfernde, überaus perfekte "Lebensgefährtin" gefunden.

Noris wurde dank der super Pflege von Tina und dem glücklichen "Rentnerleben" das er bei Ihr führen durfte

fast 13 Jahre alt!!