Minipig

zur Startseite

Die Schweinevilla entsteht

 

 

 

Fredy             Kari          Henry der 2.

 

 

Am 25. Oktober sind dann Henry der 2. und ... bei uns eingezogen.

Nach anfänglichen Rangordnungskämpfen haben die 3 Schweinchen nun Frieden geschlossen und geniessen es eng eingekuschelt zu Schlafen und gemeinsam auf  Futtersuche zu gehen.

 

 

 

Am 17. Oktober 2008 ist der kleine Henry leider gestorben.

Ich hab mich darauf hin sofort auf die Suche nach einem neuen Kollegen für Fredy gemacht, da dieser ganz offensichtlich alleine nicht wirklich Glücklich war und offenbar seinen Bruder sehr vermisste.

 

 

Im August 2008 sind Henry und Fredi bei uns eingezogen.

12Wochen alt waren die beiden als wir sie zu uns holten. Sie waren sehr scheu und schreckhaft.

Inzwischen sind die beiden richtig zutraulich geworden.