Isco vom Hause Boss

 

zur Startseite 

Fotos

Stammbaum

 

Geb. 08.07.2013

 

Geb. 11.02.2016

jährlicher DCM Herzultraschall: ohne DCM Befund

HD: C/C

Verhaltenstest: bestanden am 07.03.2015

Zuchtzulassung: am 07.03.2015

Nationales Hundehalterbrevet : bestanden

 

 

Unser I-Wurf ist die zweite Generation aus einer Grautiger x Schwarz Verpaarung

 

Isco war vom ersten Atemzug an mein kleiner Prinz und es war klar das er bei uns im Boss-Rudel bleibt.

 

Schon als Junghund zeigte er in diversen Hundekursen und im Alltag das er äusserst gelehrig und gut zu führen ist.

Isco hat eine sehr starke Bindung zu mir und geht mit mir durch dick und dünn ;-)

Egal ob an Geschäftssitzungen, in der Stadt oder im Restaurant, er zeigt sich immer souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Auch in Wald und Wiese, ob zu Fuss oder zu Pferd, Isco ist ein äusserst angenehmer Begleiter, da er keinen Jagdtrieb hat und stets drauf schaut das er nicht allzuweit von mir entfernt ist.

 

Isco ist der Vater unseres K-Wurfes, von welchem wir zwei Nachwuchs-Hündinnen bei uns behalten haben.