Imilija vom Kühlen Grunde

 

zur Startseite 

Fotos

Stammbaum

 

Geb. 11.08.2015

 

 

 

 

 

 

Die kleine süsse Maus kam mit 10 Wochen zu uns ins Rudel.

Sie ist äusserst aufgeweckt und sehr agil und bewegungsfreudig.

in der Hundeschule eine kleine Streberin, zuhause auf dem Sofa eine Knutschkugel.

 

Aufgrund ihrer gesunden, langlebigen Vorfahren und dem eleganten, grazilen, äusserst sportlichen Exterieurs, haben wir gehofft das sie ihr gutes Blut in unsere Ulla-Linie einfliessen lassen könnte.

 

Leider kam es anders als geplant, denn Imilija wollte schon sehr früh unser sehr gut funktionierendes Rudelgefüge in Frage stellen. Nachdem es einige male zu Rangeleien zwischen ihr und Ulla gekommen war, mussten wir uns schweren Herzens eingestehen, das für die süsse Maus ein neues Zuhause wohl besser wäre.

 

Bei Tamara fanden wir den passenden Traum-Platz für Imilija. Sie lebt jetzt mit Captain, einem kastrierten Doggen-Rüden und Frauchen und Herrchen in einem schönen Haus mit Umschwung und geniesst das Mehr an Zuwendung ohne das sie alles mit dem grossen Rudel teilen muss :-)