H-Wurf vom Hause Boss

 

zur Startseite

 

Fotoalbum Schwangerschaft

 

Fotoalbum während der Geburt

 

Fotoalbum Welpen

 

Gewichtstabelle

 

 

 

Alle Welpen haben einen super Sofa-Platz gefunden :-)

 

Die Geburt hat am 14.01.2013 um 05.30Uhr begonnen  :-)

Die Welpen sind da :-)

Es sind 5 Rüden und 1 Hündin

Heute Morgen um 05.45 hat D.J. nach einer unruhigen Nacht den ersten Welpen zur Welt gebracht. Leider war es eine Totgeburt.

Da D.J. zwar Wehen hatte, die Geburt jedoch nicht weiter ging, haben wir uns um  07.45Uhr dazu entschlossen die Welpen per Kaiserschnitt auf die Welt zu holen.

Die 6 Welpen sind sehr kräftig und fitt. D.J. ist noch müde, aber hat den Eingriff gut überstanden.

 

 

 

 
  Bei der Ultraschall-Untersuchung am 14. Dezember konnten 6 Welpen gezählt werden