G-Wurf vom Hause Boss

 

zur Startseite

 

Fotoalbum Welpen

 

Gewichtstabelle

 

 

 

Am 25.Dezember 2011 wurde Venera Margenis von Ares vom Hause Aramis erfolgreich belegt

 

 

 

 

Ungeplant und unverhofft kamen wir über Nacht zu unserem G-Wurf.

 

Am 25.Dezember 2011 wurde Venera Margenis von Ares vom Hause Aramis erfolgreich belegt

Wir freuen uns unseren Züchterkollegen Michael Neugel durch die Übernahme dieses Wurfes unterstützen zu können.

 

Details entnehmen sie bitte folgendem Link: http://www.quinti.ch/SCDD/dr/wurfabtretung.pdf

 

Venera Margenis

SHSB 672133

geb.  28.12.2006

HD B/B    ED 0/0

Ares vom Hause Aramis

SHSB 651314

geb.  13.06.2006

HD A/B    ED 0/0

 

 

 

Geboren am 24. Februar 2012

Venera und ihre Welpen haben den Umzug ins Hause Boss sehr gut  überstanden.

Die süsse Maus fühlt sich bei uns sehr wohl, geniesst  die "rund um die Uhr Betreuung und die vielen Streicheleinheiten sehr.

Die Welpen Danken es uns indem sie wacker an Gewicht zunehmen.

 

 

 

Fotoalbum Welpen

Gewichtstabelle