Eresh vom Hause Boss

 

zur Startseite 

Fotos

Stammbaum

 

Geb. 22.06.2010

 

 

 

 

 

Für Eresh haben sich keine geeigneten Interessenten gemeldet als er noch ein Baby war, also haben wir uns entschlossen das er  bei uns im Boss-Rudel bleiben wird.

Da sich sein Exterieur (Rücken und Hinterhand) im Wachstum nicht ganz so gut entwickelt hat kam Eresh ab dem 4.Lebensmonat in den Genuss einer "medizinischen Wellnessbehandlung". Ich besuchte mind. einmal pro Woche mit ihm die Physiotherapie und das über ein Jahr lang. Aber es hat sich gelohnt. Heute sieht man Ereshli nichts mehr an von einem aufgezogenen Rücken oder ausgedrehten Hinterläufen :-) Er bewegt sich absolut frei und hat absolut keine körperlichen Einschränkungen in Kauf zu nehmen.

 

Eresh ist sehr auf mich bezogen, ein richtiger Frauenhund ;-) Er begeistert alle Leute die ihn kennen lernen mit seinem ruhigen, ausgeglichenen Wesen .

Im Rudel fügt sich Eresh problemlos ein und akzeptiert ohne je einmal zu murren Ba`al und Cyrus als seine ober-Chefs.

 

Am 05.11.2011 durfte Eresh in seine neue Familie umziehen :-)

Geplant war es nicht das er uns verlassen sollte, aber einmal mehr hat das Schicksal  im positiven Sinne zugeschlagen... ;-)