E-Wurf vom Hause Boss

 

zurück

zur Startseite

Am Montagabend hat Ulla in unregelmässigen Abständen Wehen bekommen. Die Nacht verlief unruhig, Ulla hat nur Stundenweise geschlafen und wir dadurch natürlich auch ;-)

Dienstag Morgen um halb fünf ist das erste Fruchtwasser raus wir rechneten damit das innerhalb der nächsten Stunde die  Geburt beginnt, aber weit gefehlt...

als um 07.00Uhr nach heftigen Wehen noch kein Welpe im Geburtskanal zu spüren war, haben wir uns schweren Herzens in Rücksprache mit unserem Tierarzt für einen Kaiserschnitt entschlossen.

Alles war in der Praxis schon bereit für den Eingriff, das "Besteck2 lag bereit, dei Spritzen waren aufgezogen, wir warteten nur noch auf die Arzthelferin.

 

Da bekam Ulla nochmals heftige Wehen und der Tierartzt fühlte plötzlich einen Welpen im Geburtskanal *jipiii*

5 Minuten später wurde Elik geboeren *juuubel*

 

Wir fuhren überglücklich mit Mutter und Sohn nach Hause wo Ulla innerhalb von langen 10 Stunden 8 weitere sehr kräftige Welpen geboren hat.

 

 

 

Elik vom Hause Boss

07.20 Uhr

Geburtsgewicht: 760 gr.

 

 

 

Eron vom Hause Boss

07.55 Uhr

Geburtsgewicht: 765 gr.

 

 

 

Eiko vom Hause Boss

08.40 Uhr

Geburtsgewicht: 760 gr.

 

 

 

Enja vom Hause Boss

10.45 Uhr

Geburtsgewicht: 602 gr.

 

 

 

Enjo vom Hause Boss

11.00 Uhr

Geburtsgewicht: 720 gr.

 

 

 

E.T. vom Hause Boss

13.45 Uhr

Geburtsgewicht: 715 gr.

 

 

 

Eresh vom Hause Boss

15.30 Uhr

Geburtsgewicht: 642 gr.

 

 

 

Eisha vom Hause Boss

17.15 Uhr

Geburtsgewicht: 742 gr.

 

 

 

Erisha vom Hause Boss

17.35 Uhr

Geburtsgewicht: 724 gr.

 

 

 

 

die Welpen während der Geburt